HHP® West  Beratende Ingenieure GmbH         

Wir haben die Antworten auf Ihre brandschutztechnischen Fragen
 
 
 

Stellenangebote

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit für den Standort Hannover

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung der gesamten Korrespondenz für die Geschäftsführung und das Team, dazu gehört die Vorbereitung inkl. Formatierung von Dokumenten
  • Koordination von Geschäftskundenterminen inklusive Reiseplanung für die Geschäftsführung. 
  • Bearbeitung und Archivierung des Schriftwechsels (insbesondere Mailverkehr). 
  • Belegzusammenstellung für die Buchhaltung.

Ihre Vorteile:

  • Abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet. 
  • Kompetentes, sympathisches und hoch motiviertes Team. 
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. 
  • Schnelle und zielgerechte Einarbeitung in Ihre Aufgaben und die Unternehmensprozesse. 
  • Ansprechende Sozialleistungen, wie Vermögenswirksame Leistungen/betriebliche Altersversorgung, Unfallversicherung sowie überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch und Job-Ticket.

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position wird vorausgesetzt. 
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen (insbesondere in Word). ine sorgfältige und genaue Arbeitsweise.
  • Eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise. 
  • Teamfähigkeit und Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit. 
  • Sehr gute Rechtschreibkenntnisse und Zahlenverständnis sowie Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. 
  • Freundliches und verbindliches Auftreten, Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine eigenständige Arbeitsweise.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen inkl. Zeugnissen, Lichtbild, möglichem Eintrittstermin und Angabe der Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@hhp-west.de